Fahrradweg nach Esens

Fahrradweg nach Esens

Gestern haben wir einen Ausflug nach Esens gemacht. Es gibt einen sehr schönen und sicheren Fahrradweg nach Esens – von Dornumersiel ausgehend. Er führt über Bensersiel fast ausschließlich über Radwege und sichere Fußwege. Ein Weg schafft man in normalem Tempo in einer knappen Stunde. Daher auch für Kinder empfehlenswert. Der Super-Sommer neigte sich schon zwei Tage seinem Ende, daher waren wir auf den ein oder anderen Regenschauer vorbereitet. An der Nordsee kennt man das ja und einmal sind wir auch fast nass geworden. Glücklicherweise kamen wir genau da an einer Schutzhütte an. Die Natur hat uns aber auch mit wunderschönen Bildern ins Staunen versetzt. So ist das Panoramabild entstanden. Tolle Wolkenformationen und Fitness-Wind auf dem Rückweg machte unsere Tour zu einem erlebnisreichen Ausflug. Und natürlich sind wir beim Shoppen in Esens auch fündig geworden. Einen Vorteil hat die Shopping-Tour mit dem Rad: Man kauft nicht zu viel. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.